Montag, 6. Mai 2013

Handys zum verlässlichen ausspionieren



Früher sah man in Filmen wie James Bond, wie der Superagent mit modernster Technik auf Handys vollen Zugriff hatte und alles was er wollte damit anstellen konnte. Dies wird jetzt zur Wirklichkeit. Neue Softwareprogramme sorgen dafür, dass jedes Handy ausspionieren werden kann. 

Sie können damit das Iphone Handy orten oder das Samsung Galaxy Handy orten oder auch beim Blackberry Handyortung App betreiben. An Hardware und Betriebssystem soll es nicht scheitern. Doch diese Programme können noch mehr. Sms mitlesen (Sms Spion), das Handy überwachen lassen und sogar das Handy orten lassen, ist für diese moderne Handyortung Software nicht schwierig. Auch Nachrichten des bekannten Nachrichtenübermittlers Whatsapp können mitgelesen werden. Zudem können auch Telefongespräche ausgezeichnet und mitgehört werden. Wenn sie beispielsweise eine liebende Person haben, ist diese Software ein wahrer Segen. Egal ob das Kind, dass zu lange draußen ist oder der Ehepartner der verräterisch oft Nachrichten verschickt, dank GPS Handyortung und Handyortung IMEI ist für Gewissheit gesorgt.