Montag, 6. Mai 2013

Neue Apps zur Telefonüberwachung



In unserer heutigen Zeit gibt es für so gut wie alles eine App, sei es für Notizen oder für die Buchhaltung, doch nun ist eine neue App gekommen, die bereits hohe Wellen schlägt: 

Gps Handyortung App
Eine moderne Handyortung Software, mit der es möglich ist per GPS Handyortung, Personen über kilometerweite Strecken metergenau zu orten. Viele Menschen nutzen es jetzt schon um beispielsweise für Kinderüberwachung und zur Kinderortung, dabei sind die Funktionen der App so zahlreich, dass sie auch für ganz andere Sachen genutzt werden könnte. 

Wenn sie in letzter Zeit ihrem Gatten misstrauen oder als Chef wissen wollen, was ihre Mitarbeiter mit dem Arbeitstelefon machen, kann dieses moderne Handyortung Programm wirklich sehr nützlich sein, da mit dieser Handy Spionage APP nicht nur Handy geortet werden können, sondern sogar mit dem SMS Spion SMS mitgelesen werden können und Telefongespräche aufgezeichnet, Telefongespräche aufgezeichnet und Telefonate sogar abgehört werden können. Die zahlreichen Funktionen dieser APP sprechen also für sich und bieten keinen Anlass für Kritik. Wenn sie für Gewissheit sorgen wollen, ist diese Handyortung Software genau das Richtige für Sie.